Cool. Diese Seite nutzt Cookies. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wenn du das blöd findest, musst du die Seite verlassen. Ist nun mal so.

RapidWeaver & Webdesign

Im Orbit des RapidWeaver-Kosmos

RapidWeaver & Webdesign

Im Orbit des RapidWeaver-Kosmos

Meine Roadmap für 2019 (ohne Gewähr).

Interna

Das Jahr fängt an und ich mache mir Gedanken darüber, wie es weitergehen soll. Meine privaten Vorsätze gehen keinen was an, aber darüber wie es mit RapidWeaver, Webdesign und DEVONthink/DEVONagent weitergehen wird, habe ich schon ein paar mehr oder minder vage Vorstellungen.



WEITERLESEN...

Das freut den Webdesigner.

Interna

Man muss sich als Dienstleister im Webdesign oft unberechtigte Kritik anhören. Das liegt meist an völlig falschen Erwartungen, aber auch daran, dass Webdesign kein Produkt ist, das man mit den Händen anfassen kann. Es ist eine Dienstleistung, die aus der Sicht des Kunden eher im Verborgenen erarbeitet wird und mitunter ist dem Kunden nur schwer zu vermitteln, wie hoch der Arbeitsaufwand für dies oder jenes war.

Um so mehr freut es einen, wenn man positive Rückmeldung bekommt...



WEITERLESEN...