Foundation Tutorial mit Swatch Pack.

Das Swatch Pack ist eine kostenpflichtige Erweiterung der ohnehin in der Grundversion von Foundation 6 mitgelieferten Swatches und enthält über 2 Dutzend neue Swatches, die dir bei der Gestaltung und beim Layout deiner Webseite helfen können. Im Foundation-6-Tutorial findest du einige Beispiele und eine Kurzanleitung für die Nutzung der im Swatch Pack enthaltenden Swatches. Die Beispiele kannst du als Anregung und Übungsmaterial nehmen.

Ich hatte die einzelnen Swatches dieses Swatch Packs bereits hier vorgestellt:

Extra Swatches für Foundation 6.

Nun habe ich mein Foundation-6-Tutorial überarbeitet und diese Extra Swatches mit integriert. Mehr über das Foundation-6-Tutorial und eine Kaufmöglichkeit findest du hier:

Foundation 6 für RapidWeaver.

Wenn du das Tutorial bereits gekauft hattest, kannst du dir die aktualisierte Version über den Download-Link lassen, den du seinerzeit erhalten hattest.