Suchmaschinenoptimierung für RapidWeaver: Ebook-Update.

Wer meine Ebooks schon länger besitzt, weiß dass ich diese regelmäßig pflege, erweitere, anpasse. Nach längerer Zeit war das nun wieder soweit und das Ebook liegt in Version 2021.03 vor. Es gibt einige Veränderungen, denn beim Thema Suchmaschinenoptimierung ändern sich die Bedingungen rapide und was vorgestern galt, ist heute schon veraltet. 

So musste ich das Ebook den aktuellen Bedingungen anpassen, ich habe Änderungen an der Strukturierung vorgenommen, habe einige Dinge ergänzt oder anders dargestellt und einige Fehler behoben. Darüberhinaus habe ich mich um eine neue Schrift gekümmert. Die verwendeten Schriften sind nun Lato und Oswald, die alten Schriften, die mir nach wie vor gefallen, waren Fredericka the Great und Josefin Serif. So ansprechend ich sie auch fand, sie waren doch nicht immer einfach lesbar und der eine oder andere hat sich darüber (zu recht) beklagt. 

Um kostenlos an das Update zu kommen, musst du nur auf den Download-Link gehen, den du seinerzeit beim Kauf erhalten hattest. Wenn du den Link nicht mehr hast, schreib mich an, du bekommst einen neuen.

Wenn du das Ebook noch nicht kennst, du findest es hier:

Suchmaschinenoptimierung für RapidWeaver