Foundation 6 Anleitung mit 8 vorkonfigurierten Templates

Mindestvoraussetzungen: RapidWeaver 7 | Stacks Plugin 4 | Foundation 6 Suite

Zusätzlich benötigst du den kostenlosen Pen Stack von weaver.space

Beispiel-Projekte

In diesem Abschnitt findest einige Beispielprojekte, die sich teilweise an den seinerzeit veröffentlichten Demo-Projekten zu Foundation 1 orientieren und die ich an Foundation 6 angepasst habe. Aber ich habe auch zusätzliche Layouts hinzugefügt. Diese Beispielprojekte mögen als Ausgangspunkt für eigene Projekte dienen. Du kannst die einzelnen Elemente in deine eigenen Projekte kopieren und individuell anpassen.

Floating Layout
Darkness
One Page
Screens
Sidebar
Quadrants
Playful Colors
Northern Lights

Für die Vorlage "Northern Lights" benötigst du zusätzlich den Parallax-Stack und den Impact-Stack und optional den MovingBox2-Stack (alle von Joe Workman)