Foundation 6 Anleitung mit 8 vorkonfigurierten Templates

Mindestvoraussetzungen: RapidWeaver 7 | Stacks Plugin 4 | Foundation 6 Suite

Zusätzlich benötigst du den kostenlosen Pen Stack von weaver.space

Frosted Glass


Markdown

Writing in Markdown format is a simple and fast way to add styled text to your web pages.

  • Ordered and Unordered Lists.
  • Simple Links: Stacks can use Markdown Syntax too.
  • Simple formatting: Bold and Italic.
  • Code snippets: 10 PRINT "HELLO WORLD"

Irgendein Content

Dieser Text hat eigentlich gar keinen wirklichen Inhalt. Aber er hat auch keine Relevanz, und deswegen ist das egal.

Er dient lediglich als Platzhalter. Um mal zu zeigen, wie diese Stelle der Seite aussieht, wenn ein paar Zeilen vorhanden sind. Ob sich der Text dabei gut fühlt, weiß ich nicht. Ich schätze, eher nicht, denn wer fühlt sich schon gut als Platzhalter. aber irgendwer muss diesen Job ja machen und deshalb kann ich es nicht ändern. Ich könnte dem Text höchstens ein bisschen gut zureden, dass er auch als Platzhalter eine wichtige Rolle spielt und durchaus gebraucht wird. Könnte mir vorstellen, dass ihm das gut tut. Denn das Gefühl gebraucht zu werden tut doch jedem gut, oder? Klar, er ist austauschbar.

Alles darf ich ihm natürlich nicht verraten. Denn austauschbar zu sein, dass ist schrecklich. Austauschbar zu sein bedeutet ja eigentlich, dass nicht man selbst, sondern einfach irgendjemand oder irgendwas an der Stelle gebraucht wird. Somit würde mein erstes Argument, man braucht dich, nicht mehr ziehen, und das zuvor erzeugte gute Gefühl des Textes wäre zunichte gemacht. Das will ich nicht. Also bitte nix verraten, ja?

Aber vielleicht merkt er es ja nicht. Das wäre gut, denn wer hat schon Lust einen deprimierten Blindtext auf seiner Seite zu platzieren. Was würde denn das für einen Eindruck machen. Das will ja keiner lesen. Somit wäre er dann ein für alle mal tatsächlich völlig nutzlos. Das wäre sein Todesurteil. Soweit wollen wir es doch nicht kommen lassen, oder? Es sei denn, und das ist möglich, er würde wieder geboren und käme als, naja, sagen wir als Witz, und ein Textleben später vielleicht als Bildzeitungsartikel auf die Textwelt. Irgendwann wäre er vielleicht sogar ein Text im Lexikon. Dann hätten wir ihn ja sogar weitergebracht in seiner Entwicklung.